Revolution
Bikes
Krempelsdorfer Allee 59-61
23556 Lübeck
0451-69348770
info@revolutionbikes.de
Datenschutz | Impressum

Über uns

Revolution Bikes entstand 2010 durch den gemeinsamen Gedanken von Meike und Toddy, eine Marktlücke zu schließen. Sie wollten gebrauchte Motorräder optisch und leistungstechnisch tunen und ihnen somit einen ganz individuellen Charakter verpassen. Revolution Bikes ist eine freie Meisterwerkstatt sowie Innungsfachbetrieb. Zu den täglichen Aufgaben gehören verschiedenste Arbeiten und Inspektionen an Motorrädern fast aller Hersteller. Eine weitere Sparte bilden die jährlichen Kurventrainings. Mehrmals im Jahr haben Hobbyfahrer die Möglichkeit, an einem Motorradfahrtraining der besonderen Art auf unterschiedlichen Rennstrecken in Deutschland teilzunehmen.

Team




Toddy - Geschäftsführung


Toddy

Toddy fuhr schon früher immer die leistungsstärksten Motorräder. Schon in jungen Jahren lernte er das Schrauben. Mit steigendem Alter vergrößerte sich auch der Hubraum seiner Zweiräder mit dem Ziel, das Masse-Leistungsverhältnis von 1 kg = 1Ps zu erreichen. Seine Vorliebe für leistungsstarke Motorräder hat er bis heute nicht verloren.


Meike - Geschäftsführung


Meike

"Einfach mal was Neues wagen!" Mit diesem Gedanken kam Meike 2005 aus Friesland nach Lübeck. Ihr Interesse an Motorrädern wurde durch umgebaute und optisch getunte Modelle geweckt. Sie hat ein besonderes Händchen für die optische Aufwertung gebrauchter Maschinen. Wer also mal vorhat, sein Motorrad zumindest äußerlich verändern zu lassen, findet in Meike die richtige Ansprechpartnerin.


Danny - Werkstatt


Danny

Schon in der Jugend merkte Danny, dass seine Hände zum Reparieren von motorisierten Geschossen bestimmt sind. Da das Motorradfahren zu seinen Hobbys zählt und er sich nicht über eine Motorhaube hängen wollte, hat er sich für eine Ausbildung zum Zweiradmechaniker in der Fachrichtung Motorradtechnik entschieden. Ein Meistertitel krönt seine Erfahrungswerte.


Stefan - Werkstatt


Stefan

Stefan kam 2015 als Umschüler zu Revolution Bikes. Motorräder haben schon immer eine bedeutende Rolle in seinem Leben gespielt. Daher hat er sich für eine Umschulung zum Zweiradmechatroniker in der Fachrichtung Motorradtechnik entschieden. Seine Umschulung hat er erfolgreich abgeschlossen und konnte so seine Leidenschaft zum Beruf machen.


Janina - Büromanagement


Janina

Janina ist als Auszubildende zu Revolution Bikes gekommen. Heute koordiniert sie zusammen mit Meike den Büroalltag. Die Organisation der Kurventrainings gehört zu ihren Lieblingsaufgaben. Sprecht sie also gerne an, wenn ihr Fragen zu unseren Kurventrainings habt.