Über uns

Wir über uns: 

Wir, das wäre da einmal der Thorsten Windmüller (Toddy, damals Jabba) und die Meike Timmermann (Miki, die Frisin...)


Der Leistungsjunky

Toddy war früher mit mehr Leibesfülle ausgestattet. Um das 1kg=1ps Masse-Leistungs-Verhältnis halten zu können, schraubte er auch damals schon leidenschaftlich an seinen Zweirädern. So fuhr er schon immer die leistungsstärksten Bikes. 


Die Kreative

Meike kam damals als frisischer Import nach Lübeck, ebenfalls geprägt durch vor allem laute und brennende Motorräder. Ihrer Berufserfahrung gab sie bei Polo Motorrad den letzten Schliff. 


Dann kamen die beiden 2010 auf die Idee, einfach ihre ganze Energie, Zeit, Leidenschaft und das nötige Know-How in ein eigenes Geschäft zu stecken, um eine Marktlücke zu schließen: gebrauchte Motorräder optisch sowie leistungstechnisch zu tunen. So entstand Revolution Bikes...

+
Thorsten Windmüller (Toddy) Geschäftsführer , Meister
+
Meike Timmermann- Allrounder und Geschäftsführer
+
Anka Neumann- Auzubildende
+
Stefan Plath, Umschüler
+
Das ist Danny Neumann - Meister